ICdoc Schulung 2014

10. Dezember 2013

Auch im nächsten Jahr veranstalten wir wieder eine ICdoc pro Schulung und würden uns freuen, Sie und Ihre für die Dokumentation verantwortlichen Mitarbeiter als Teilnehmer begrüßen zu dürfen.

Wir ersuchen Sie, sich folgenden Termin vorzumerken:
Termin: Donnerstag, 6. März 2014
Beginn: 16.00 Uhr (Dauer ca. 2 Stunden)
Ort: Hartmannspital Wien, Festsaal 5. Stock, 1050 Wien, Nikolsdorfergasse 26-36, Anfahrtsplan

Für das Zustandekommen einer ICdoc pro Schulung ist eine Mindestanzahl von fünf Teilnehmern erforderlich. Die Kosten betragen EUR 70,-- je Kursteilnehmer (inbegriffen sind Schulungsunterlagen und Erfrischungen).

Die Teilnahme an dieser approbierten Fortbildung ist für das Diplom-Fortbildungs-Programm der Österreichischen Ärztekammer mit 2 DFP-Punkten für Sonstige Fortbildung anrechenbar.

Wir ersuchen Interessenten das Anmeldeformular ausgefüllt an unser Büro zu retournieren.

Brigitte Prinz
Vereinssekretariat